Pokémon Smaragd - Die Grafik

[Smaragd Hauptseite] - [Komplettlösung] - [Screenshots] - [Verpackungen]
 [Arenaleiter] - [Top 4] - [Seltene Pokémon] - [Trainer] - [Battle-Frontier] - [Grafik]
[Neue Deoxysform] - [Neue Personen] - [Pokénav]
- [Duellturm] - [Das Intro
[Doppelkämpfe] - [Frontier Pass] - [Trainer Sprites] - [Neue Orte] - [Die Story]
 [Beeren Patch] - [Pokémon Contest] - [Die Regis] - [Checkliste] - [Südseeinsel]
[Sonstiges]
 

Auf den ersten Blick erkennt man fast keine Unterschiede zwischen der R/S Grafik und der von Pokemon Smaragd. Vergleicht man aber die bestehenden Screenshots mit einigen aus R/S gibt es doch kleine Unterschiede.

Die Pflanzen

Vergleicht man die unteren Screenshots, so kann man sehen, dass es bei den Pflanzen leichte Veränderungen gibt.


Die  Bäume sind nun nicht mehr so spitz und sind rundlicher. Man kann auch sehr gut erkennen, dass das Gras und die Pflanzen verändert wurden.

Die Gebäude und Schilder

Sogar die Gebäude wurden verändert. Das Dach deines Hauses ist nun rötlicher und die Schilder in den Städten und Routen sehen auch anders aus. Außerdem ist der Schornstein von Prof. Birks Haus rund und das Dach sieht anders aus. Da es in der ersten Stadt schon viele Änderungen gibt, wird sich das sicher über ganz Hoenn ziehen. Am Strand sind z. B. die Liegen anders gefärbt.


 

Pokemon Animationen

Die Pokemon haben nun auch beim Anfang eines Kampfes eine Animation. So bewegt sicher der ganze Körper oder auch nur ein Körperteil.




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.