Combos

 

Bisaflor (Lv.67)   +   Glurak (Lv.76)
Wenn du Gluraks Feuerwirbel-Attacke einsetzen wollt, euch aber die Energiekarten fehlen, versucht mal das hier: Ihr transferiert Pflanzen-Energie-Karten von Bisaflor zu Glurak, und dieser setzt "Energie Verbrennen" ein, und schon hast du genug Energie-Karten für den Feuerwirbel!

Bisaflor (Lv. 67)   +   Kokowei
Da Kokoweis "Große Eggsplosion" für jede Pflanzen-Eneergie-Karte eine Münze werfen darf, transferiere einfach die Pflanzen-Energie, durch Bisaflors "Energieverteilung", zu Kokowei, und lass es krachen!

Bisaflor (Lv. 67)   +   Mr. Fuji
Mr. Fuji erlaubt es euch, eine Pokémon-Karte wieder in euer Deck zu mischen! Doch es wäre Schade, um Bisaflors Pflanzen-Energie-Karten? Dann setzt "Energieverteilung" ein, und verteile die Pflanzen-Energie, an die Pokémon, die sie brauchen! Spiele jetzt Mr. Fuji, und dein Pokémon ist gerettet!

Bisaflor (Lv. 67)   +   Pokémon-Center
Du willst Bisaflor heilen, aber nicht seine Energie-Karten vergeuden? Dann speiele "Energieverteilung", und schicke seine Energie-Karten an ein anderes Pokémon, spiele Pokémon-Center, und nimm dir die Energie-Karten wieder!

Mewtu (Lv. 60)   +   Mr. Fuji
Mit "Energie-Absauger" nimmst du dir 2 Energie-Karten vom Ablegestapel, und spielst dann Mr. Fuji! So wird Mewtu wieder ins Deck gemischt! Wenn du ich dann wieder ziehst, kannst du wieder "Energie-Absauger" einsetzen!

Pokéflöte   +   Windhauch
Mit der Pokéflöte schnappst du dir ein Pokémon aus dem Ablagestapel deines Gegners, und setze es auf seine Bank! Versuche (wenn möglich) ein Pokémon, mit Schwäche zu deinem Pokémon zu wählen! Jetzt spielst du Windhauch, setzt das ausgewählte Pokémon in die Arena, und greifst es an! Kawumm!




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.