Charaktere - Achiro

 

 

Deutscher Name: -
Englischer Name: -
Japanischer Name: Achiro
Französischer Name: -
Alter: ca. 20
Herkunft: -
1. Auftritt: Episode 380. Trapinch & Vibrava! Lake of Illusion!

Achiro ist ein junger Forscher welcher das Geheimnis um die Entwicklung der Knacklion zu Vibrava lüften will. Als kleines Kind ist er einmal in eine Höhle gefallen und ein Schwarm Vibrava's hat ihn wieder heraus getragen. Da er bewusstlos war, weiß er aber nicht wie und wo. Deshalb bindet er seinem Knacklion einen Sender um und geht zusammen mit den Freunden auf die Suche.

Pokémon in seinem Team (6. Staffel)

Knacklion

Zurück zu den Charakteren




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.