397. Deciding Match! Grand Festival (3)!

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Deciding Match! Grand Festival (3)!
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 07.04.2005 - TV Tokyo


Der Kampf geht weiter und der Countdown startet bei 5:00 Minuten. Harley greift sofort mit ihren Pokémon an und Maike verliert die ersten Lebenspunkte. Die junge Trainerin stellt sich aber sehr geschickt an und schafft den Ausgleich. Sogar die Jury ist begeistert.

Der Schlagabtausch geht weiter und Bisasam springt auf den Rücken von Papinella. Sie setzen ihre Attacken gebündelt ein und besiegen damit Harley. Team Rocket versucht währenddessen wieder die ID-Card eines Trainers zu bekommen. Ash greift ein, allerdings kann sein Schneppke wieder keine gute Attacke vollbringen und wird von Team Rocket ausgelacht. Der andere Trainer spricht dem Pokémon aber gut zu und nach der nächsten Attacke von Jessies Pokémon geschieht es - Schneppke entwickelt sich zu Firnontor. Die erste Attacke seines neuen Pokémons wird gleich ein voller Erfolg und Team Rocket fliegt davon.

Maike gewinnt auch die nächsten Kämpfe, aber jetzt muss sie etwas machen, wovor sie ein bisschen Angst hatte - sie muss gegen Drew kämpfen. Der Kampf beginnt und Maike schickt Jungglut und Eneco aus den Bällen, während es bei Drew Roselia und Libelldra sind.

Die Uhr läuft wieder und Drew greift an. Am Anfang sieht es schlecht für Maike aus doch dann bessert es sich wieder. Maike hat nur noch eine Minute Zeit und einige Lebenspunkte weniger als ihr Gegner. Maike nutz die Rankenhieb-Attacke um Jungglut in die Luft zu schießen. Anschließend nutzt sie die Feuerattacke von Libelldra aus und verpasst ihm mit Jungglut einen harten Treffer.

Maike macht nun aber einen Fehler und lässt beide Pokémon angreifen. Sie werden aber von Roselia paralysiert und dann von Libelldra fertig gemacht. Genau in der letzten Sekunde sinkt ihr Lebensstand auf 0. Maike hat zwar verloren, aber der Contest geht weiter und auch Drew verliert in der Final-Runde.

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.