396. Fierce Fighting! Grand Festival (2)!

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Fierce Fighting! Grand Festival (2)!
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 07.04.2005 - TV Tokyo


Der nächste Teil des Contest beginnt und Maike holt ihr Pokémon bei Schwester Joy ab. Ash übt währenddessen mit Max, Pikachu und Schneppke am Strand. Allerdings geht die Eisattacke schon wieder daneben und trifft einen anderen Trainer genau am Hintern. Bei Erfrierungen schafft aber Qurtel Abhilfe und taut ihn wieder auf. Team Rocket oder besser gesagt Jessie plant in einem Zimmer wieder etwas und träumt von Macht, Ruhm und Ehre.

Maike und Harley veranstalten einen Übungskampf, wobei sich aber die Trainerin im grünen Anzug wieder Bonuspunkte durch Einschleimen bei Maike holen will. Später am Tag beginnt der Contest erneut. Die Veranstaltung wird mit Feuerwerk eingeleitet und wird über das Fernsehen übertragen. Die Jury besteht nun aus 5 Mitgliedern (die ersten drei davon sind immer dabei und die beiden anderen sind Schwester Joy's) welche darüber entscheidet, wer den großen Pokal bekommt.

Bachstage bereiten sich die Trainer auf ihren Auftritt vor. Team Rocket ist wieder mal dabei, aber dieses Mal mit geklauten Contest-Orden und einem falschen Aussehen. Als Harley an der Reihe ist, schockt sie zwar erst die Moderatorin mit ihrem Pokémon, bekommt aber dann doch 89 Punkte. Bevor Maike und Drew auftreten, haben noch viele andere Trainer ihren Auftritt. Und einer wird besonders von Officer Rocky erwartet: Der Trainer, dem die Orden geklaut wurden, hat um Hilfe gebeten.

Jessie wird mit ihrer Verkleidung abgefangen, kann aber jedoch entkommen. Der richtige Trainer hat nun seinen Auftritt und legt eine gute Show hin, was mit 82 Punkten belohnt wird. Nun ist auch Maike an der Reihe. Nach einem Sprung in die Luft lässt sie ihr Eneco aus dem Ball. Ihre Attacken sehen einige Zeit lang gut aus, allerdings geht dann eine daneben. Außerdem ist Eneco etwas verwirrt und kann erst nach ein paar Ohrfeigen durch sich selbst weitermachen. Trotz alledem erhält Maike noch 79 Punkte.

Nun ist Drew an der Reihe. Er kann mit seinem Pokémon das Publikum und vor allem auch die Jury begeistern und erhält die volle Punktzahl - 100 Punkte. Am Ende werden die Trainer bekannt geben, welche die nächste Runde erreichen. Maike hat es gerade noch auf die Liste geschafft und muss am nächsten Tag gegen Harley kämpfen.

Der neue Tag bricht an und Maike und Harley stehen sich gegenüber, doch wer wird gewinnen? Schafft es Maike?

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.