372.  Groudon VS Kyogre! Part Two*

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Groudon VS Kyogre! Part Two*
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 14.10.2004 - TV Tokyo


Team Aqua und Magma stehen sich noch immer gegenüber. Der Leader von Team Aqua zieht seine leuchtend rote Kugel heraus und während seine Leute gegen die Magnayen des anderen Teams kämpfen flüchtet er in ein kleines Flugmobil. Währendessen sind auch Maike, Rocko und Max am Tempel angekommen und verstecken sich hinter Büschen. Der Team Aqua Chef hebt die Kugel hoch und Kyogre verändert nun das Wetter. Im Meer schlagen die Wellen höher, überall bilden sich Strudel und der Regen prasselt zur Erde. Nun gibt sich auch Siegfried zu erkennen, doch der Mann im Flugmobil ist nicht mehr davon abzuhalten - Kyogre erzeugt nun auch noch Wirbelstürme.

Im Fluggerät von Team Magma ist Ash noch immer gefangen. Plötzlich bekommt Pikachu wieder überall die roten Linien und lässt ein paar Attacken ab. Danach verschwindet es durch einen Spalt im Rumpf. Siegfried, Maike, Rocko und Max eilen zu Ash. Er ist immer noch im Flieger gefangen und eine Flutwelle rollt heran. Siegfrieds Dragoran macht das Loch größer und kurze Zeit später ist er draußen. Auch Team Rocket entgeht dem Unglück nur knapp. Durch die Flutwelle wird das riesige U-Boot von Team Aqua ans Land getrieben und bleibt genau auf den Felsen vor ihnen stehen.

Die Team Aqua und Team Magma Mitglieder machen sich langsam sorgen, denn der Team Aqua Chef kann nicht mehr aufhören und ist besessen von der Macht der Kugel und Kyogre. Selbst Siegfrieds Pokémon sind zu schwach. Er nimmt nun die Kugel und diese "fährt" in seinen Körper. Seine Augen leuchten blau und er bekommt auf der Brust ein komisches Symbol, welches auch Kyogre hat. Team Rocket schmiedet derweil andere Pläne. Sie wollen Groudon befreien und dann mit dem U-Boot abhauen.

Pikachu wird noch immer von der Kugel und Groudon kontrolliert. Es springt auf den Container und lässt erstmal Team Rocket in die Luft fliegen. Danach befreit sich Groudon mit Pikachus Hilfe - das U-Boot ist zerstört, der Vulkan bricht aus und Groudon steigt aus den Trümmern. Das rote, mächtige Pokémon macht erstmal das Wetter schön und lässt die Wolken verschwinden. Pikachu setzt sich auf seinen Kopf und verstärkt dadurch die Kraft. Der Kampf beginnt und beide Pokémon greifen immer wieder an. Inzwischen erklärt Siegfried Ash und seinen Freunden alles und sie beschließen gegen Kyogre zu kämpfen. Ash und Siegfried fliegen auf Dragoran und Rocko, Maike, Max und ihre Pokémon reiten auf dem Garados. Das zweite Team holt zum Angriff aus und attackiert den Team Aqua Boss. Dieser lässt sich das Ganze aber nicht gefallen und lässt Kyogre angreifen. Da es nun abgelenkt ist, kann aber Groudon ihm dem vernichtenden Schlag geben.

Dadurch kommt die rote Kugel aus dem Körper des Team Aqua Leaders und auch Pikachus rote Kugel kommt heraus. Beide fallen hinunter und die Kugeln drehen sich zusammen in der Luft. Währendessen rettet Ash sein Pikachu, doch unter dem Wasser schwimmt Kyogre auf ihn zu. Doch es tut ihm plötzlich nichts mehr und Ash kann auf dem Rücken des Pokémons an die Wasseroberfläche schwimmen. Die Kugeln verschwinden und Groudon geht in den Vulkan zurück und Kyogre in die Meeresspalten. Schließlich geht der Tag zu Ende und Ash, Rocko, Maike, Max, Pikachu und Siegfried genießen den Sonnenuntergang.

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.