313. Spaß muss sein

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Spaß muss sein
Englischer Titel: Watt's With Wattson?
Deutsche Erstaustrahlung: 02.08.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Unsere Freunde sind in der Arena von Malvenfroh City angekommen. Ash fordert den Arenaleiter, Mr. Wattson, zu einem Arenakampf heraus. Pikachu ist überraschend stark und siegt im Handumdrehen. Ash erhält den Dynamo-Orden. Doch kurz nach dem Kampf bricht Pikachu erschöpft zusammen. Im Pokémon Center erfahren unsere Freunde, dass Pikachu bei einem kurz vorher stattgefundenen Kampf überladen wurde und nur deshalb so stark kämpfen konnte. Mr. Wattson, der früher so viel lachte, ist durch seine klare Niederlage so enttäuscht, dass er die Arena für immer aufgibt und die Stadt verlässt. Ash und seine Freunde suchen ihn zusammen mit Watt, dem Assistenten von Mr. Wattson. Mr. Wattson selbst hat sich auf seine Lieblingsinsel zurückgezogen und mit einem wilden Frizelbliz angefreundet. In einer verlassenen Anlage, die dort steht, leben viele wilde Elektro-Pokémon. Team Rocket stielt sie. Ash und seine Freunde kommen gerade noch rechtzeitig, um den Diebstahl zu verhindern. Sie erklären Mr. Wattson, wieso Pikachu den Arenakampf gewonnen hat. Mr. Wattson ist erleichtert und kehrt in seine Arena als Arenaleiter zurück, um sein neues Frizelbliz zu trainieren. Da Ash so tapfer und gut mit Pikachu gegen Team Rocket gekämpft hat, darf Ash seinen Dynamo-Orden behalten.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.