261. Elekid ist weg!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Elekid ist weg!
Englischer Titel: Here's Lookin' At You Elekid
Deutsche Erstaustrahlung: 04.11.2003 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 15.08.2002 - TV Tokyo

Die Freunde treffen ein Elekid: Äußerst frech schnappt es Larvitar das Essen weg. Da taucht Team Rocket auf und entführt Elekid und Larvitar. Auf der Suche begegnen die Freunde Casey. Sie ist noch immer ein Fan des Elektek-Teams und auf der Suche nach Elekid, das sie gerne fangen möchte. Team Rocket verliert inzwischen die beiden Pokémon, die sich nun selbst auf den Weg machen. Dabei beschützt Elekid Larvitar. Team Rocket begegnet einem alten Mann, der James schon früher einmal ein Karpardor mit einem falschen Versprechen angedreht hat. Nun bietet er ihnen ein Ultrigaria an, mit dessen Duft sie alle Pokémon anlocken können. Team Rocket trennt sich von Sarzenia. Das Ultrigaria wird nun eingesetzt und tatsächlich kommen Elekid und Larvitar – aber der Duft zieht auch Ashs Freunde und Casey an. Es kommt zum Kampf, den Team Rocket wieder einmal verliert. Casey kann Elekid besiegen und einfangen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.