257. Wiedersehen mit Ärger

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Wiedersehen mit Ärger
Englischer Titel: Lapras of Luxury
Deutsche Erstaustrahlung: 29.10.2003 - RTL II

Ash und seine Freunde machen unterwegs Rast in einem Pokémon-Center. Dort erreicht sie der Anruf von Professor Lind, der Ash bittet, unterwegs ein Pokémon-Ei in einem Labor abzuholen und zu ihm zu bringen. Als Ash und seine Freunde in diesem Labor ankommen, tauchen gerade eine Gruppe von Lapras auf. Darunter auch das Lapras, dass Ash noch von früher kennt. Die Wiedersehensfreude ist groß. Doch leider ist auch Team Rocket da und fängt die Gruppe Lapras mit einem Netz und entführt sie. Ein Teil kann sich selbst retten, doch zwei bleiben in der Hand von Team Rocket. Unsere Freunde nehmen mit Hilfe von Naomi die Verfolgung auf, können Team Rocket stellen und die beiden Lapras befreien. Die Gruppe der Lapras zieht weiter und unsere Freunde machen sich mit dem Ei im Arm auf den Weg zu Professor Lind.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.