243. Das alte Lied ...

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Das alte Lied ...
Englischer Titel: Same Old Song an Dance
Deutsche Erstaustrahlung: 10.10.2003 - RTL II

Unsere Freunde lernen auf dem Weg nach Ebenholz City Brittany und ihre Fluffeluff Zwillinge kennen. Brittany hat ihre eigene Fernsehshow, in der sie singend mit ihren Fluffeluff auftritt. Ash, Misty und Rocko besuchen die Show. Doch mitten in der Show entführt Team Rocket die Fluffeluff Zwillinge. Unsere Freunde und Brittany verfolgen sie. Rocko versucht währenddessen mehr schlecht als recht, die Zuschauer der Show mit dem einzigen Lied, das er kennt, zu unterhalten. Unseren Helden gelingt es, die Fluffeluff zu befreien. Und Brittany kehrt mit ihnen in die Show zurück. Die Zuschauer sind von ihnen hellauf begeistert! Aber Pummeluff lässt es sich nicht nehmen, das Konzert zu beenden. Und so fallen alle in einen tiefen, süßen Schlaf...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.