240. Manche mögens heiß!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Manche mögens heiß!
Englischer Titel: Some Like it Hot
Deutsche Erstaustrahlung: 07.10.2003 - RTL II

Unsere Freunde treffen in einer sehr heißen Gegend auf den hitzigen Egan. Dieser legt sich gleich mit Misty an, weil er sie für eine miserable Trainerin hält und außerdem keine Wasser-Pokémon mag. Er will ein Magcargo fangen, doch dabei scheitert auch er kläglich. Rocko lädt ihn zum Essen ein, dabei kommen Misty und er ins Gespräch. Misty erklärt Egan, warum sie Wasser-Pokémon mag. Sie können sich wie das Wasser jeder Situation anpassen und dadurch leichter gewinnen. Egan merkt sich dass. Er nutzt es bei seinem nächsten Kampf und es gelingt ihm tatsächlich Magcargo zu fangen. Doch da tauchen Jessie, James und Mauzi auf um Magcargo zu klauen. Nun kämpfen Misty und Egan zusammen und Team Rocket geht wieder mal in die Luft. Egan hat sein Magcargo und unsere Freunde setzen ihre Reise fort.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.