193. Fieberträume!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Fieberträume!
Englischer Titel: Sick Days
Deutsche Erstaustrahlung: 10.09.2002 - RTL II

Rocko hat Fieber und muss ins Bett. In seinen Fieberträumen sieht er drei wunderschöne Mädchen. Doch jedes Mal, wenn er sich ihnen nähert, bricht der Traum ab. Ash und Misty merken erst jetzt, da Rocko ausfällt, wie viel er jeden Tag gearbeitet hat. Ihnen gelingt es mehr schlecht als recht, die Pokémon zu versorgen. Und Misty entdeckt, dass ihre Kochkünste doch nicht so das Wahre sind. Mitten in all die Plackerei platzt wieder mal Team Rocket und versucht, sich die Pokémon zu schnappen. Kurzfristig gelingt ihnen das auch. Doch durch Golbats Hilfe können die Pokémon befreit werden. Rocko erholt sich und kann wieder mit anpacken.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.