125. Das kleine Damhirplex!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Das kleine Damhirplex!
Englischer Titel: Little Big Horn
Deutsche Erstaustrahlung: 29.05.2001 - RTL II

Unsere Freunde erholen sich im Park einer großen Stadt. Dort taucht plötzlich ein kleines Damhirplex auf, das verletzt ist. Rocko will ihm helfen, da werden unsere Freunde unversehens von einer ganzen Herde gejagt, die so plötzlich verschwindet, wie sie erschienen ist. Das kleine Damhirplex ist in der Lage, Illusionen zu erschaffen, um sich selbst zu schützen. Doch Rocko findet das schnell heraus und erlangt das Vertrauen des kleinen Pokémon. Team Rocket ist auch hinter dem kleinen Pokémon her. Es gelingt ihnen fast, es zu fangen. Doch Rocko und seine Freunde können mit Hilfe der wirklichen Herde das kleine Pokémon retten.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.