91. Enton's Verschwinden

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Enton's Verschwinden
Englischer Titel: Bye Bye Psyduck
Deutsche Erstaustrahlung: 15.03.2000 - RTL II

Ash und seine Freunde sind auf dem Nachhauseweg und machen eine Pause. Plötzlich ist Enton verschwunden, doch Marina, eine Wasser-Pokémonspezialistin wie Misty, findet Enton und bringt ihn Misty zurück. Marina erzählt Misty, dass sich ihr Enton bald zu Entoron weiterentwickeln würde. Misty freut sich sehr über diese Nachricht. Marina und Misty wollen herausfinden, wer von ihnen die bessere Trainerin ist. Marinas Tentoxa schlägt Mistys Goldini, wird aber von Mistys Sterndu besiegt. Marina schlägt vor, ihre beiden Entons gegeneinander kämpfen zu lassen, doch Misty kann Enton nicht finden. Bei der Suche nach Enton taucht plötzlich ein Entoron auf, und Misty glaubt, ihr Enton hätte sich weiterentwickelt. Da taucht Team Rocket auf und fängt Tentoxa und Marinas Enton. Sie wollen die Pokémon nur im Tausch gegen Pikachu freilassen. Doch Entoron besiegt Team Rocket und rettet Marinas Pokémon. Die beiden Mädchen setzen ihren Kampf fort, und Entoron gewinnt. Misty ist glücklich, doch da taucht überraschend ihr Enton auf. Entoron ist ein wildes Pokémon, das sich gern vor Mädchen aufspielt. Misty ist am Boden zerstört. Doch Marina kann sie aufmuntern. Schließlich hat sie mit einem wilden Pokémon den Kampf gewonnen. Auch Tracey findet, dass das eine tolle Leistung ist. Glücklich verabschieden sich unsere Helden von Marina und setzen ihre Reise fort.

Zurück zum Episoden Guide

 




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.