33. Das Pokémon Rennen

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Das Pokémon Rennen
Englischer Titel: The Flame Pokémon-Race

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg in die Safari-Zone. Dort soll es viele, ungewöhnliche Pokémon geben. Als sie glauben, in der Safari-Zone angekommen zu sein, taucht eine Herde Tauros, Stier-Pokémon, auf. Natürlich versucht Ash sofort ein Tauros zu fangen, doch Lara Laremie verhindert, dass Ash ein Tauros fängt. Das Gelände, auf dem Ash und seine Freunde sich befinden, gehört zur Big-Pi-Ranch, einer Ranch, auf der Pokémon in freier Wildnis großgezogen werden. Rocko erklärt seinen Freunden, dass diese Pokémon sehr begehrt sind, da sie etwas stärker sind als andere Pokémon. Lara will an einem Pokémon-Wettrennen teilnehmen. Sie und ihre Ponita, ein Pferde-Pokémon, sind die Favoriten des Rennens. Dario, ein Dodri-Pokémon-Trainer und Team Rocket, sorgen dafür, dass Lara sich am Arm verletzt und nicht am Rennen teilnehmen kann. Lara bittet Ash, Ponita zu reiten und für sie am Rennen teilzunehmen. Ponita verbrennt jeden, der versucht es zu reiten, außer Ponita vertraut dem Reiter. Ash macht ein paar schmerzhafte Erfahrungen, bevor Ponita sich von ihm reiten lässt. Am Tag des Rennens versucht Team Rocket alles, um Ash und andere starke Konkurrenten Darios zu torpedieren. Doch mit Hilfe seiner Freunde und seiner Pokémon kann Ash das Rennen knapp gewinnen. Allerdings nur, weil Ponita sich während des Rennens zu Gallopa, einem sehr schnellen Pokémon, weiterentwickelt. Ash und seine Freunde sind sehr froh, das Rennen für Lara gewonnen zu haben. Am glücklichsten ist Lara, sie ist sehr stolz auf Galloppa. Ash und seine Freunde ziehen weiter zur Safari-Zone. Ash kann es kaum mehr erwarten, neue und ungewöhnliche Pokémon zu fangen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.