23. Der Terror Turm

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Terror-Turm
Englischer Titel: The Tower of Terror

Ash und seine Freunde erreichen Lavandia City und den Turm, in dem die Geister-Pokémon spuken. Doch vor ihnen hat sich sich schon Team Rocket eingefunden. Jessie, James und Mauzi werden zunächst von Ash für Geister-Pokémon gehalten – und haben natürlich wieder mal nur Pech. Dann trifft Ash auf echte Geister-Pokémon, und die haben, anders als befürchtet, nichts Böses im Sinn. Sie wollen nur jemanden zum Spielen! Nach einer "out-of-body-experience" und anderen Späßen gibt Ash seinen Plan auf, ein Geister-Pokémon zu fangen und tritt mit seinen Freunden den Rückweg an. Schweren Herzens nehmen Gengar und Nebulak Abschied; doch Alpollo beschließt, Ash zu folgen. Hat Ash doch noch eine Chance, Sabrina und ihr Psycho-Pokémon zu besiegen? Vielleicht mit dem Humor des Geister-Pokémon?

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.