Pikachu & Pichu

[Beschreibung] - [Screenshots]

Deutscher Titel: Pikachu und Pichu
Englischer Titel: Pikachu and Pichu
Erscheinungsdaten:
???
???
???

Im Vorfilm zum dritten Pokémon Movie Im Bann des Unbekannten, muss Pikachu auf die zwei kleinen, aber doch schlauen Pokémon Pichu-Brüder aufpassen. 

Pikachu, Ashs treuer gelber Begleiter, kehrt auch beim dritten Langfilm wieder mit einem eigenem, 22-minütigen Mini-Streifen zurück, in dem er sich diesmal als Aufpasser für die Pichu-Brüder bewehren muss. Doch obwohl diese zwei Zeitgenossen absolut kuschelig aussehen und auf den ersten Blick wirken, als könnten sie wahrlich kein Wässerchen trüben, haben es die beiden Pichus so richtig faustdick hinter den Ohren. Mit etlichen Streichen und verrückten Einfällen halten die "Mini-Pikas" ihren Aufpasser derart erfolgreich auf Trab, dass diesem vor Stress fast alle Sicherungen durchbrennen. Dieser Vorfilm kommt übrigens völlig ohne menschliche Sprache aus.




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.