303. Das Minenmonster

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Das Minenmonster
Englischer Titel: Ready, Willing And Sableye
Deutsche Erstaustrahlung: 16.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Krebscorps scheint sich mit seinem Benehmen nicht bessern zu wollen, und Ash plant, dem Pokémon einen gehörigen Dämpfer zu versetzen, indem er ihm in einer stillgelegten Goldmine tüchtig Angst einjagen will. Jessie, James und Mauzi sind natürlich auch schon in der Mine und hoffen dort einen Schatz zu finden. Als Mauzi von seinen beiden Kumpanen getrennt wird, trifft es auf ein Zobiris, das in der Mine lebt und den größten Spaß daran hat, Leute zu Tode zu erschrecken. Mauzi hofft, mit Hilfe von Zobiris, vor Jesse und James an den Schatz zu kommen und will das Pokémon ausnützen. Als Jesse und James in der Mine auftauchen, löst Jessie eine Explosion aus, was für Ash und seine Freunde beinahe das Ende bedeutet. Mit Hilfe von Zobiris können sie sich jedoch befreien und Team Rocket, die Krebscorps und Pikachu gefangen haben, einen Strich durch die Rechnung machen. Krebscorps scheint bei der ganzen Sache etwas gelernt zu haben und ist nun viel ruhiger geworden .....   

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.