302. Irren ist menschlich

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Irren ist menschlich
Englischer Titel: Seeing Is Believing!
Deutsche Erstaustrahlung: 15.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Jessie ist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass ihr geliebtes Pokémon ein Schaloko ist, das sich bald zu einem Papinella weiterentwickeln wird. In Wirklichkeit handelt es sich aber um ein Panekon, und um die Weiterentwicklung zu beschleunigen, greift Jessie mit James und Mauzis Hilfe die Pokémon von Ash und seinen Freunden an. Als sich das Panekon schließlich verwandelt und sich zu einem Pudox entwickelt, haben James und Mauzi alle Hände voll damit zu tun, Jessie zu besänftigen. In der Zwischenzeit sind Professor Eich, Ash und seine Freunde damit beschäftigt, eine neue Heimat für ein paar Samurzel zu finden, die durch einen Erdrutsch ihr Zuhause verloren haben ...   

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.