299. Der Alte Moormann

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Alte Moormann
Englischer Titel: Mudkip Mission!
Deutsche Erstaustrahlung: 12.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Ash und seine Freunde sind auf der Suche nach einem vernünftigen Platz für das Pokémon-Training und folgen einem Flusslauf, der zu einem Wasserfall führt. Sie klettern den Wasserfall hoch und finden sich in einem Sumpfgebiet wieder, wo ein alter Mann namens Schlammi Hydropi für die Pokémon-Liga großzieht! Da er dieses Geheimnis nicht für sich behalten kann, ist Team Rocket natürlich sofort zur Stelle und versucht, sich die Hydropi unter den Nagel zu reißen. Dabei haben sie die Rechnung aber ohne Ash und seine Freunde gemacht, die sie mit ihren Pokémon außer Gefecht setzen. Für Team Rocket wird es wie immer ein Schuss in den Ofen ...  

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.