291. Max erstes Abenteuer

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Max erstes Abenteuer
Englischer Titel: Starway to Devon!
Deutsche Erstaustrahlung: 22.06.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 28.02.2003 - TV Tokyo

Ash hat seinen ersten Orden gewonnen. Sein nächstes Ziel ist die Arena auf Dewford Island. Da die Fähre erst in zwei Stunden ablegt, erkunden unser Freunde jeder für sich allein Metarost City. Max hat aus Versehen Limonade über den Poke Navigator geschüttet, den Maike ihm geliehen hat. Verzweifelt zieht er durch die Stadt und lernt dort durch Zufall den Präsidenten der Devon Corporation, dem größten Unternehmen der Stadt, kennen. Max erinnert den Präsidenten an seinen eigenen Sohn, und deshalb zeigt er ihm voller Stolz sein Forschungslabor. Während des Rundgangs werden im Labor zwei Kapseln mit dem Schöpfungsserum entwendet. Der Präsident und Max entdecken den Dieb und verfolgen ihn. Mit Hilfe von Officer Rocky und den herbeigerufenen Freunden von Max können sie den Dieb stellen und die Kapseln wieder in ihre Obhut bringen. In der Zwischenzeit hat der Präsident Max Poke Navigator von seinen Ingenieuren reparieren lassen und überreicht ihm Max. Das nächste Ziel unserer Freunde ist Dewford Island. Der Präsident legt ihnen nahe, sich an seinen Sohn Steven, der auch auf dieser Insel ist, zu wenden, falls es Probleme geben sollte. 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.