281. Die Geckarbor und ihr Zuhause

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die Geckarbor und ihr Zuhause
Englischer Titel: Tree's a Crowd!
Deutsche Erstaustrahlung: 08.06.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 26.12.2002 - TV Tokyo

Ash und seine Freunde verlaufen sich auf ihrem Weg zum nächsten Pokémon Center. Als Ash kurz darauf ein Geckarbor verfolgt, wird er von den anderen getrennt. Er hat größte Schwierigkeiten, das Pokémon alleine zu fangen, außerdem kommt ihm Team Rocket in die Quere, die das Geckarbor für sich haben wollen. In diesem Kampf schrecken sie auch nicht davor zurück, ihr neuestes Pokémon, ein Tuska, einzusetzen. Trotzdem scheinen die Dinge für sie nicht gut zu laufen und es gelingt Ash mit der Hilfe von Pikachu, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Für Team Rocket war diese Aktion wieder mal ein Schuss in den Ofen ...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.