275. Pikachu in Not

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: Pikachu in Not
Englischer Titel: A New Land! A New Adventure!*
Deutsche Erstaustrahlung: 18.08.2003 - RTL II

Pikachu ist sehr krank. Da es in Wurzelheim kein Pokémon Center gibt, bittet Ash Professor Birk um Hilfe. Der stellt fest, dass Pikachu zuviel Energie in sich hat und deshalb in Lebensgefahr schwebt. Ausgerechnet in dieser Situation schnappt sich Team Rocket Pikachu. Um sich zu schützen, hat Team Rocket eine Maschine entwickelt, die Pikachu entladen soll. Zum Glück ist das in dem Moment genau die richtige Behandlung für das kranke Pokémon. Dennoch explodiert Team Rockets Maschine, aber Pikachu kann gerettet werden. Währenddessen ist Maike bei Professor Birk angekommen und will sich ihr erstes Pokémon abholen, obwohl sie sich eigentlich gar nicht für Pokémon interessiert. Sie entscheidet sich für ein Flemmli. Außerdem überredet Maike Ash dazu, seine Reise nach Rosaltstadt mit ihr fortzusetzen.

Zurück zum Episoden Guide
*japanischer Titel, ins englische übersetzt




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.