255. Die Orden sind weg!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die Orden sind weg!
Englischer Titel: Why? Wynaut!
Deutsche Erstaustrahlung: 27.10.2003 - RTL II

Endlich hat Ash seine acht Orden zusammen. Doch wo die Freunde sind, da ist auch Team Rocket. Während James die Orden in Geld umsetzen will, möchte Jessie damit selbst an den Silber-Meisterschaften teilnehmen. Gemeinsam ist beiden jedenfalls, dass sie die Orden stehlen wollen. Das gelingt ihnen, indem sie Ash reinlegen. Die Jagd nach den Orden beginnt. Dabei spielt Isso eine große Rolle. Ohne es zu wollen schnappt es Woingenau die Orden weg. Schließlich treffen alle wieder aufeinander. Team Rocket geht mal wieder in die Luft und Ash hat seine acht Orden wieder. Nun kann er sich mit Misty und Rocko auf den Weg nach Neuborkia machen, wo er sich für die Silber-Meisterschaften anmelden möchte.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.