236. Armes Garados!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Armes Garados!
Englischer Titel: Rage of Innocence
Deutsche Erstaustrahlung: 30.09.2003 - RTL II

Siegfried, der sich in die Gruppe von Team Rocket eingeschlichen hat, kehrt zum Labor zurück. Dort ist es Ash und seinen Freunden inzwischen gelungen, sich durch die Dummheit von Jessie, James und Mauzi zu befreien. Siegfried zerstört das ganze Labor. Dann machen sich Siegfried und unsere Freunde auf den Weg nach Mahagonia City. Dorthin haben Team Rocket Garados gebracht. Dieses kann sich befreien und ist nun so wütend, dass es Amok läuft und sehr viel zu zerstören droht. Siegfried und unseren Freunde können mithelfen, dass Team Rocket von Rocky verhaftet wird. Nur Jessie, James und Mauzi versuchen noch mal, Garados zu entführen, scheitern aber. Siegfried gelingt es mit Dragoran, das wütende Garados zu besiegen und in einem Pokéball zu fangen. Er verspricht sich gut um Garados zu kümmern.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.