227. Aufstand der Pokémon

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Aufstand der Pokémon
Englischer Titel: For Ho-oh The Bells Toll!
Deutsche Erstaustrahlung: 17.09.2003 - RTL II

Unsere Freunde wollen eigentlich von Teak City aufbrechen, da läuten die Glocken des Zinnturms. Jens und der gerade wieder aufgetauchte Julian stellen fest, dass die vier Kristall-Glocken fehlen, die die Wiederkehr des legendären Pokémon Ho-oh ankündigen sollen und deshalb von ganz besonderem Wert sind. Ho-oh will erst dann wieder erscheinen, wenn die Herzen der Pokémon und der Menschen sich vereinen. Die Glocken jedoch wurden von Team Rocket geklaut. Sie wollen mit dem Läuten das legendäre Pokémon Ho-oh anlocken. Dies misslingt, da die Glocken nicht läuten. Allerdings kommen viele andere aufgebrachte Pokémon, die sich den Menschen gegenüber nun sehr aggressiv verhalten. Da taucht Suicune auf. Er kann die Situation klären, die Pokémon beruhigen sich wieder, die Kristall-Glocken hängen wieder im Turm und unsere Freunde machen sich auf den Weg zur nächsten Arena.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.