203. Die große Show

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die große Show
Englischer Titel: The Screen Actor's Guilt
Deutsche Erstaustrahlung: 24.09.2002 - RTL II

Mitten auf der Straße drückt ihnen Brad, ein Filmstar, auf der Flucht vor seinen weiblichen Fans, sein Kussilla in die Hand. Er wollte zwar zurück kommen, doch unsere Freunde haben im Gekreische der weiblichen Fans ihre Pokémon verloren. Diese wurden geschickt vom Team Rocket entführt. Ash und den anderen gelingt es, sie zurück zu holen. Sie entdecken, dass der Filmstar Brad eine Show veranstaltet und es gelingt ihnen dessen Manager anzusprechen. Der will zwar, dass Brad sich von Kussilla trennt, weil er um dessen Karriere fürchtet, kann aber nicht verhindern, dass Kussilla wieder zu Brad kommt. Da taucht wieder Team Rocket auf. Sie locken unser Freunde auf die Bühne, deren Vorhang noch geschlossen ist, und nehmen sie dort in einem Netz gefangen. Dann öffnet Mauzi den Vorhang. Auch Brad taucht, wieder auf der Suche nach seinem Kussilla auf. Gemeinsam gelingt es ihnen, Team Rocket in die Flucht zu schlagen. Brad gesteht seinen Fans seine sensible Seite und diese sind mehr denn je von ihm begeistert.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.