201. Natu mit dem Zukunftsblick

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Natu mit dem Zukunftsblick
Englischer Titel: Doin' What Comes Natu-rally!
Deutsche Erstaustrahlung: 20.09.2002 - RTL II

Ash und seine Freunde kommen in eine Stadt, in der gerade ein Pokémon Straßenkünstlerfest stattfindet. Ein Natu zeigt seine Fähigkeit, in die Zukunft blicken zu können. Dieses Natu gehört Mackenzies Vater, der eine perfekte Show abliefert. Als Mackenzie mit seinem Natu "Gucky" eine Vorstellung gibt, läuft alles schief. Mackenzie ist schrecklich schüchtern, und das überträgt sich auf sein Natu. Misty schlägt Mackenzie vor, mit einer Maske aufzutreten. Team Rocket stellt fest, dass man mit Straßenkünstler Pokémon eine Menge Geld machen kann, und entführt einige von ihnen. Ash gelingt es, alle Pokémon bis auf Gucky zu befreien. Als Gucky schließlich auch wieder befreit wird, lässt Mackenzie es kämpfen. Und Gucky entwickelt sich weiter. Mit Hilfe der Maske und dem gewonnenen Kampf haben Gucky und Mackenzie soviel Selbstvertrauen gewonnen, dass sie keine Angst mehr vor dem Publikum haben und eine tolle Show abliefern! Für Ash und seine Freunde geht die Reise weiter.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.