190. Feuersteine!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Feuersteine!
Englischer Titel: The Stolen Stones
Deutsche Erstaustrahlung: 05.09.2002 - RTL II

Unsere Freunde geraten in einen Steinschlag und werden von Ramona und deren kleinen Bruder Keegan gerettet. Die beiden betreiben einen Liefer-Service und sollen einen Beutel mit Feuersteinen abliefern. Diese sind der erste Preis bei einem Wettbewerb mit Feuer-Pokémon. Doch natürlich kommt ihnen wieder Team Rocket in den Weg. Es gelingt ihnen mit mehreren Fallen, nicht nur die Feuersteine, sondern auch Pikachu zu klauen. Doch Ramona und Keegan haben Arkani auf ihrer Seite. Ash lernt, sie zu führen und gemeinsam können sie Team Rocket stellen. Diese sind schon dabei, ihren Sieg über die Knirpse zu feiern. So erobern unsere Freunde die Feuersteine und Pikachu zurück. Dieser schickt Team Rocket dann wieder mal in die Luft. Ramona und Keegan können ihre Feuersteine ausliefern und unsere Freunde machen sich weiter auf den Weg nach Oliviana City.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.