155. Gefahr im finsteren Wald
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Gefahr im finsteren Wald
Englischer Titel: Forest Grumps
Deutsche Erstaustrahlung: 05.11.2001 - RTL II

Unsere Freunde kommen in einen Wald. Dort wollen sie eigentlich eine kleine Rast einlegen. Sie lassen die Pokémon frei und schon ist Team Rocket da und will sie einfangen. Doch da kommt unseren Freunden eine ganze Herde Ursaring zu Hilfe und "schießt" den Ballon von Team Rocket ab. Doch dann gehen die Ursaring auf unsere Freunde und auf Team Rocket los. Gemeinsam flüchten sie, die Gruppen trennen sich wieder, aber Misty landet bei James und Mauzi und Jessie landet bei Rocko und Ash. Nach einer getrennten Nacht treffen sie in der gemeinsamen Flucht vor den Ursaring wieder zusammen. Bei dem Versuch eine Brücke zu überqueren stürzen sie fast ab. Die Pokémon unserer Freunde und die Pokémon von Team Rocket retten unsere Freunde gemeinsam. Doch kaum gerettet, bricht der alte Zwist wieder aus und Pikachu schickt Team Rocket wieder einmal in die Luft. Doch diesmal scheint es, ist Togepi daran nicht ganz unbeteiligt.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.