134. Herausforderung für Glurak
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Herausforderung für Glurak
Englischer Titel: Charizard's Burning Ambitions
Deutsche Erstaustrahlung: 04.09.2001 - RTL II

Unsere Freunde treffen auf Lisa, die im Charicific Nationalpark bei wilden Gluraks lebt. Diese Gluraks sind die stärksten überhaupt. Das Glurak von Ash will gegen die Gluraks antreten um zu beweisen, dass es stärker ist. Das misslingt. Hilfe kommt ausgerechnet vom Team Rocket. Sie helfen Glurak, indem sie sich absichtlich besiegen lassen, weil sie soviel Mitleid haben und wissen, wie es ist, immer zu verlieren. Dieser "Sieg" führt dazu, dass Glurak angeboten bekommt im Nationalpark zu bleiben um weiter zu trainieren und noch stärker zu werden. Ash nimmt Abschied. Er will seinem Glurak nicht im Wege stehen. Doch Glurak entscheidet sich bei Ash zu bleiben.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.