3. Ash im Jagdfieber

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Ash im Jagdfieber
Englischer Titel: Ash catches a Pokémon
Japanischer Titel: ポケモン!ゲットだぜ!
Deutsche Erstaustrahlung: 03.09.1999 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 15.04.1997 - TV Tokyo

Ash fängt sein erstes Pokémon, Raupy, eine Raupe. Misty findet dieses Pokémon nicht gerade sympathisch. Sie ekelt sich vor Insekten, was Ash überhaupt nicht verstehen kann. Auf dem Weg durch den Wald von Vertania, treffen sie auf ein Pokémon: Tauboga, ein Vogel, ist ein gefährlicher Gegner. Ash setzt Raupy ein. Ein Fehler, denn Vögel fressen Raupen. Pikachu kann den Fehler aber wieder gutmachen und besiegt Tauboga. Ash ist sehr glücklich. Doch Misty erklärt ihm, dass er nie ein Pokémon Meister wird, wenn er nicht lernt, was er einem Pokémon kräftemäßig zumuten kann. Da taucht Team Rocket auf. Sie wollen Pikachu, weil sie Pikachu für ein höchst außergewöhnliches Pokémon halten. Es kommt zu einem Kampf. Ash setzt dieses Mal seine Pokémon Tauboga und Raupy geschickt ein und gewinnt. Team Rocket zieht sich geschlagen zurück. Raupy tritt unterdessen überraschend und viel zu früh in seine nächste Entwicklungsphase. Es ist jetzt ein Safcon, worüber sich Ash sehr freut.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.