Dengeki Pikachu - Band 2

[Beschreibung] - [Charaktere] - [Kapitel Guide] - [Band 1] - [Band 2]   [Band 3] - [Band 4] - [Toshihiro Ono] - [Bilder] - [Zensierungen]

Beschreibung:

Als Ash zusammen mit Rocko durch die Pokémon-Welt reist, treffen sie wieder auf Misty, und alle drei helfen zusammen, um einem hilflosen Ponita zu helfen, ein Pokémon-Rennen zu gewinnen. Außerdem wird Mikey gezwungen, sein Evoli zu entwickeln. Können Ash und Pikachu es schaffen, zu überzeugen, dass man sein Pokémon nicht entwickeln muss um Kämpfe zu gewinnen? Sonst verhindert Pikachu noch so nebenbei die Pläne von Team Rocket!! Glumanda, Schiggy und Kangama wollen alle die Dorfbewohner besiegen und Pikachu wieder mit Ash versöhnen. Schließlich findet Pikachu eine ganze Herde von wilden Pikachus, aber bevor diese Freunde werden können, schicken Jessie, James und Mauzi alle in eine Pika-Panik! 

 

Releases:

Juni 1998
Dezember 1999

 

ISBN:

4091493424
0613226925

(oben) Japanisches Cover

USA Cover

 

Kapitel:

5. Kapitel: The Human Race and the Pokémon Race

Seiten: 15 - 54

Beschreibung: Ash trifft wieder auf Rocko, den Arenaleiter von Marmoria City. Die beiden beschließen von nun an zusammen zu reisen. Und ihr Weg führt sie nach Fuchsania City, wo die Nomaden wie jedes Jahr berühmte Pokémon-Rennen veranstalten. Wie der Zufall so spielt treffen die beiden in der Stadt auf Misty und ihre hübschen Schwestern. Und diesmal trifft die Truppe auf Lara, einer Top-Pokémon-Rennen-Teilnehmerin. Dieses Jahr kann sie aber nicht beim "Free-for-all"-Rennen, dem umstrittensten, teilnehmen, weil ihr Arm gebrochen ist. So beschließt Ash, an ihrer Stelle ihr schnelles Ponita zu reiten und den eingebildeten Dario, dem jedes Mittel zum Sieg Recht ist, zu besiegen.

6. Kapitel: To Evolve or not to Evolve: That is the Question

Seiten: 55 - 92

 

7. Kapitel: Pikachu's Excellent Adventure

Seiten: 93 - 128

 

8. Kapitel: You Gotta have Friends

Seiten: 129 - 161

 



Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.